Stripper Baden-Württemberg, Stripper Karlsruhe, Stripper Heilbronn, Stripper Pforzheim
Stripper Stuttgart

ABOUT  ME

 

       Alter      XXX

 

     Größe      1,80 m

 

 Gewicht      80 kg

 

      Haarfarbe      braun

 

    Augenfarbe     braun

 

         Herkunft     italienisch & türkisch

 
       Merkmale     Brustpiercing / Sixpack / Tattoos

 

        Charakteristik    authentisch / humorvoll



More than just a Stripper

Die Auswahl eines geeigneten Strippers ist für viele sicher keine einfache Entscheidung. Denn zu einer erstklassigen Manstripshow gehört nicht nur eine ästhetische Figur oder ein professionelles Outfit dazu. Viel mehr geht es auch darum, sein Publikum durch ein stilvolles und symphatisches Auftreten sowie einer tänzerischen Darbietung faszinieren zu können. Genau diese Eigenschaften haben mich zu einem ausgezeichneten Stripper und Entertainer gemacht.

 

Bereits während meiner Kindheit habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Als Crew-Mitglied in angesagten Tanzschulen konnte ich mir verschiedene Tanzstile wie Hip-Hop, House-Style und Latin-Dance aneignen. Diese tänzerischen Fähigkeiten habe ich in den 10 Jahren als einer der angesagtesten Animateure in den renommiertesten Clubs im süddeutschen Raum unter beweis gestellt und ebenfalls in meinen Stripshows eingebaut. Ihr wollt also eure eigene Magic-Mike-Stripshow zuhause erleben? Kein Problem!

 

Je nach Motto entscheidest du in welche Rolle ich schlüpfen soll um eure Party in Schwung zu bringen. Unter Shows erhälst du einen Einblick meiner gängigsten Strip-Outfits. Solltet ihr ein spezielles Outfit wünschen, könnt ihr es in der Anfrage vermerken. Ich werde selbstverständlich alles dafür tun, um eure Wünsche zu erfüllen!

 

 

Magic Mike Show buchen
Magic Mike Show buchen


Kontakt

+41 (0)76 / 604 47 37